TV Marktsteft

foto

foto

foto

foto

foto

foto

Triple-Turnier

Auch diesem Jahr veranstaltet der TV Marktsteft wieder am letzten vollen Juniwochenende

vom 26bis 28. Juni 2020 

ein Turnierwochenende. Der Ablauf bleibt im Vergleich zu den vergangenen Jahren nahezu unverändert, so dass er den meisten bekannt sein wird. Für diejenigen, die den Ablauf noch nicht kennen, hier nochmals die Eckdaten:

 

Freitag, 26. Juni 2020

ab 16:30 Uhr:         3. Stefter Völkerball-Turnier für Betriebs- und Spaßmannschaften

ab 21 Uhr:               Barbetrieb im Festzelt mit DJ 

Samstag/Sonntag, 27/28. Juni 2020

13. Marktstefter Sie-&-Er-Triple-Turnier für Damen- und Herrenmannschaften

Am Samstagabend große Spielerparty im Festzelt mit DJ, Spaß und guter Stimmung!

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular zum diesjährigen 13. Triple-Turnier findet Ihr hier unter „Veranstaltungen – Triple-Turnier“

Kontakt für Rückfragen

Markus Lermig

Tel.: 09324-8869059

Mobil: 0160-7605946

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

7605946

Copyright by TV 1861 Marktsteft e.V. 2020 | Impressum | Datenschutz