Am 29. und 30. Juni 2024 kommt es zur 15. Auflage des Marktstefter Sie-&-Er-Triple-Turniers.
Bereits am Freitag, 28. Juni 2024, verwandeln wir die Marktstefter Mehrzweckhalle in eine Bierpong-Arena und veranstalten erstmalig ein Bierpong-Turnier. Wer bereits am Freitag anreisen will, sollte es nicht verpassen, sich auch für das Bierpong-Tunier anzumelden.
Es wartet also wieder ein Wochenende voller Sport, Spaß und guter Laune auf euch.
Die Eckdaten für das Turnierwochenende sind wie folgt:

Freitag, 28.06.2024

Anreise und ab 18 Uhr Bierpong-Tunier

Ab 21 Uhr Barbetrieb im Festzelt mit DJ

Samstag/Sonntag, 29./30.06.2024:

Sie-&-Er-Triple-Turnier für Damen- und Herrenmannschaften

Am Abend große Spielerparty im Festzelt mit DJ, Spaß und guter Stimmung!

Weitere Informationen sowie die Anmeldeformulare zum Bierpong-Turnier und dem diesjährigen Triple-Turnier findet Ihr hier unter „Veranstaltungen – Triple-Turnier“.

Kontakt für Rückfragen Bierpong Turnier

Alex Lang