In der ersten Woche der Pfingstferien lud der TVM zum nächsten Family Adventure ein. Von Teamspielen über Outdoor-Herausforderungen bis hin zu Rückengymnastik wurde für jede*n etwas geboten. Die 40 Teilnehmer*innen hatten die Möglichkeit, die Bandbreite des Angebots des TV Marktsteft auszuprobieren und Familienzeit in einem sportlichen Umfeld zu verbringen. Für Klein und Groß gab es zwischendurch genug Snacks und ausreichend kühle Getränke, um gestärkt an die nächste Herausforderung heranzugehen.
Das sonnige Wetter sorgte für die passende Atmosphäre. Bei sternenklarem Himmel wurde am Lagerfeuer die ein oder andere Abenteuergeschichte erzählt, bevor alle müde in den Zelten in ihrem Schlafsack schlummerten.
Ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreichen Helfer*innen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Ohne ihr Engagement und ihre Unterstützung wäre das Event nicht möglich gewesen!