Der Turnverein Marktsteft freut sich auf Sie!

Endlich wieder herzhaft lachen!

Bei den Stefter Theatertagen werden Sie grandios unterhalten!

Vorverkauf verpasst? –Sichern Sie sich Restkarten

Die Zeit der roten Strapse ist gekommen!
Die Stefter Theatertage lassen die Lachmuskeln wieder tanzen

Der Turnverein Marktsteft bietet auch dieses Jahr an den Feiertagen einen Angriff auf die Lachmuskeln bei den Stefter Theatertagen.  Jochen Seitz führt auch diesmal Regie bei dem Dreiakter „Leberkäs´und rote Strapse“ von Regina Rösch. Der Name allein prophezeit schon einen Theaterabend der Extraklasse.

Das Eheleben dreier Paare ist langweilig geworden. Wie bringt man wieder Schwung in den Alltag? Die Männer vermissen die wilden Rock-Feten und die Frauen die Aufmerksamkeit ihrer Gatten. Die Zeit der roten Strapse ist gekommen! Wie die Männer das aufnehmen und welche Überraschungen noch lauern, werden Sie hautnah miterleben!

Der Turnverein Marktsteft wird Sie an drei Abenden sensationell unterhalten:
Termine:
Montag, 25.12.2023
Mittwoch, 27.12.2023
Freitag, 29.12.2023 jeweils um 19:30 Uhr

Die Karten kosten für Mitglieder 5,00 € und für Nichtmitglieder 10,00 €

Restkarten mit Tischnummern für alle drei Termine können Sie telefonisch unter 0175 / 80 23 257 ab 14:00 Uhr reservieren.

Der Turnverein freut sich auf Sie!

Foto von Beate Wirth / Turnverein Marktsteft

Auf dem Bild zu sehen sind:
Ramona Haag, Katrin Thorwarth, Tanja Preun, Markus Adam, Andrea Schwarz, Andrea Schlereth, Matthias Aumüller, Nicole Fahmer, Kathrin Haßold, Markus Kanzok, Jochen Seitz, Manfred Wischer, Jochen Schumann, Melanie Albrecht-Schneider