Die wilde Dschungelparty steigt in Marktsteft!

Die SteFaNa (Stefter Fastnacht) feiert mit Ihnen ausgelassen am Faschingssamstag, 10. Februar 2024 um 19:11 Uhr in der Mehrzweckhalle in Marktsteft eine wilde Dschungelparty.

Die Moderatoren Luisa Hirsch und Kevin Lang führen wieder mit Schwung in Reimform durch den Abend. Sie haben wie immer viele Highlights anzukündigen.  Die rote Garde vom 1. Ochsenfurter Carnevals Club wird uns mit einem Gardetanz auf Fasching einstimmen. Es folgt das Damenballett aus Martinsheim mit einem sensationellen Showteil. Auch aus Winterhausen zeigen die Damen der Garde Hot Stumpers einen spritzigen Auftritt. „Welcome to the jungle“ heißt das Motto des Männerballetts des 1. OCC aus Ochsenfurt. Jetzt ist die Partygemeinde final im Dschungel angekommen und das Dschungelcamp 2024 ist eröffnet. Als heimatliches Highlight des Abends lassen die Trainerinnen Melanie Schlichting und Andrea Schwarz ihre Männer des Männerballetts Marktsteft in rasanten Schrittfolgen durch die Halle wirbeln. Ja, hier steppt der Bär im Stall! Die Rödelseer Tanz- und Partyband Let´s Dance wird das begeisterte Tanzvolk wieder von den Sitzen reißen. Einem herrlich ausgelassenen Abend steht nichts mehr im Wege.

Auch dieses Jahr wird ein Gewinnspiel gestartet. Mit etwas Glück werden Sie Gewinner eines begehrten Preises sein. Verwöhnt werden die Gäste wieder von den Vergnügungswarten des Turnvereins mit warmen und kalten Speisen. Der alkoholische Genuss kann auch nach dem Programm in der gemütlichen Bar bis in die frühen Morgenstunden weitergehen.

Lassen Sie sich den Höhepunkt des Faschings nicht entgehen! Der Turnverein freut sich auf Sie!

Aufgepasst! Der Vorverkauf  für Sitz- oder Stehplätze findet schon am Samstag, 13. Januar 2024 von 11:00 bis 12:00 Uhr im Büro des Turnvereins in der Mehrzweckhalle statt.

Der Eintritt zur SteFaNa kostet 10,00€ (Stehplatz 8€).

Am Faschingssonntag, 11. Februar 2024 hat der Turnverein Marktsteft auch für die Kleinen einen unterhaltsamen Nachmittag im Programm. Ab 14:11 Uhr wird das Gaudi-Team in der Mehrzweckhalle den Kindern wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es sind Tänze und lustige Spiele geplant.  -  Der Eintritt des Kinderfaschings ist wie immer FREI!