Die Allgemeinen Informationen als Download: <<<hier klicken>>>

15. Sie-&-Er-Triple-Turnier & 1. Bierpong-Turnier

Am Freitag werden wir in diesem Jahr die Marktstefter Mehrzweckhalle in eine Bierpong- Arena verwandeln und ab 18 Uhr zum ersten Mal ein Bierpong-Turnier veranstalten. Wer also schon am Freitag anreisen will, sollte es nicht verpassen, sich auch beim Bierpong- Turnier anzumelden.

Bei der 15. Auflage des Triple-Turniers können am Samstag und am Sonntag alle teilnehmenden Mannschaften ihr Können in den Sportarten Basketball, Handball und Volleyball unter Beweis stellen. Aber auch an den Abenden ist im Festzelt und an der Bar die Ausdauer beim Feiern gefragt. Somit steht auch in diesem Jahr einem Wochenende voller Spiel, Spaß und Party absolut nichts im Wege!

Turnierablauf:

Freitag, 28.06.2024:

Ab 18 Uhr Bierpong-Turnier
Ab 21 Uhr sorgt unser DJ für die richtige Stimmung im Zelt und an der Bar.

Samstag, 29.06.2024:

Triple-Turnier mit Spielbetrieb von ca. 9 bis 19 Uhr.
Für die richtige Stimmung am Abend sorgt unser DJ mit Musik bis zum Umfallen. Hier kann ausgiebig gefeiert werden.

Sonntag, 30.06.2024:

Ab 8 Uhr Weißwurstfrühstück mit kaltem Hefeweißbier und warmen Brezeln.
Der Turnierbetrieb wird ab ca. 9 Uhr wieder aufgenommen und wird spätestens gegen 15 Uhr mit der Siegerehrung beendet sein.

Bierpong-Turnier:

Für das Bierpong-Turnier können sich Teams bis zu max. 4 Spielern anmelden, wobei vor jedem Spiel festgelegt werden muss, welche zwei Spieler das Spiel absolvieren. Der Turniermodus wird in Abhängigkeit von den Anmeldungen festgelegt. Den genauen Ablauf sowie einen kurzen Regelkatalog bekommt Ihr kurz vor dem Turnier per E-Mail zugeschickt.

Anmeldegebühr:

15 € pro Team

Die Anmeldegebühr beinhaltet das notwendige Material vor Ort sowie das Bier während der Turnierspiele.

Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail mit den entsprechenden Bankdaten für die Überweisung der Anmeldegebühr.

Anmeldeformular:

Bitte beachtet den Meldeschluss am 02. Juni 2024.

Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.

Kontakt für Rückfragen zum Bierpong-Turnier

Alex Lang

Mobil: 0174-7906191

Triple-Turnier:

Auch in diesem werden wir versuchen, das Triple-Turnier als Sie & Er Turnier auszutragen, d.h. vor Turnierbeginn werden jeweils eine Damen- und Herrenmannschaft einander zugelost. Die Damen spielen Halbzeit eins, die Männer Halbzeit zwei. Die Halbzeiten werden zwar getrennt gewertet, die Punkte werden jedoch für jedes Team zusammengezählt.

Sollte sich eine Differenz bei den Anmeldungen von Damen- und Herrenmannschaften ergeben, behalten wir uns wieder vor, ein getrenntes Damen- und Herrenturnier durchzuführen.

Startgebühr:

40 € pro Mannschaft (bei mehreren Mannschaften pro Verein 60 €) plus 20 € Kaution pro Mannschaft

Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail mit den entsprechenden Bankdaten für die Überweisung der Startgebühr und Kaution. Die Kaution wird bei Abreise am Sonntag von unserem Platzwart zurückerstattet.

Anmeldeformular:

Bitte beachtet den Meldeschluss am 02. Juni 2024.

Hilfreich ist es für uns, wenn Ihr auf dem Anmeldeformular neben der Personenanzahl auch die Anzahl der Frühstücke, die Ihr voraussichtlich verzehren werdet, noch mit angebt. Die Angabe ist nicht verpflichtend und das Frühstück kann dann vor Ort bestellt und bezahlt werden, aber Ihr erleichtert uns mit der Angabe unsere Planung.

Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl (12 Damen- und 12 Herrenmannschaften) werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.

Schiedsrichter:

Über Gastschiedsrichter für jede Sportart freuen wir uns sehr.

Kontakt für Rückfragen zum Triple-Turnier

Markus Lermig

Mobil: 0160-7605946

Allgemeines:

Übernachtung / Zelten:

Es besteht die Möglichkeit für die Übernachtung sein Zelt direkt auf dem Turniergelände aufzuschlagen, Duschmöglichkeiten und sanitäre Anlagen sind in der Halle vorhanden.

Verpflegung:

An allen drei Turniertagen ist für Euer leibliches Wohl mit Speisen und Getränken bestens gesorgt.

Sonstiges:

Im Zeitraum von 23 Uhr bis 8 Uhr dürfen auf dem Turniergelände und auf dem Zeltplatz keine Beatboxen o. ä. laufen. Wir haben in der Vergangenheit Rückmeldungen von Anwohnern erhalten, dass der Lärmpegel während der beiden Nächte zu hoch war. Da wir keinen Streit mit den Anwohnern herausfordern und auch nicht Gefahr laufen wollen, unsere Ausschankgenehmigung zu verlieren, hoffen wir auf euer Verständnis. Der Festbetrieb im Festzelt bleibt hiervon unberührt, so dass die DJs an beiden Abenden bis ca. 2 Uhr auflegen werden.

Bitte beachtet außerdem, dass auf dem Turniergelände und auf dem Zeltplatz aus Sicherheitsgründen nicht gegrillt werden darf.