Einkaufsdienst des TVM

Liebe Marktstefter,

auch wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass die Zahl der Infizierten an dem Corona-Virus nicht weiter so ansteigt wie in den letzten Tagen und die Risikogruppen geschützt werden.

Deswegen wollen auch wir einen Einkaufsdienst für die Besorgungen des täglichen Bedarfs anbieten. Dieser Dienst richtet sich vor allem an die Risikogruppen, sowie an Familien, die in Quarantäne sind und somit das Haus nicht verlassen dürfen.

Die Einkäufe werden von uns bevorzugt am Dienstag & Samstag erledigt. Sollten es jedoch dringendere Einkäufe wie z.B. Medikamente sein, sind wir flexibel und können diese auch an anderen Tagen erledigen.

Der Einkaufsdienst ist natürlich kostenfrei und die Übergabe der Ware, sowie die Bezahlung erfolgen kontaktlos. Genauere Informationen erhaltet ihr bei der Kontaktaufnahme mit uns.

 

Ansprechpartner Montag bis Samstag von 10:00 - 18:00 Uhr:

Franz-Xaver Hetterich   Tel. 0176 32516997
Christina Seitz              Tel. 0176 63196210

Bleibt gesund!