TV Marktsteft

foto

foto

foto

foto

foto

foto

Triple-Turnier

Ob jung oder alt, fit oder vielleicht auch nicht so fit, der TVM nahm jede:n mit auf die Rad-Tour. Treffpunkt war die bekannte Mehrzweckhalle am Sonntag in der Früh. Ca. 40 Teilnehmer und Teilnehmerinnen strampelten bei bestem Wetter den Main entlang nach Dettelbach. Angekommen in Dettelbach wurden die Akkus, ob E-Akkus oder auch die der fleißigen Radfahrer und Radfahrerinnen, wieder aufgeladen. Das Verpflegungsteam hatte für alle Hungrigen und Durstigen das Passende mit dabei. 

Nach der Stärkung überquerte die Truppe auf dem Rückweg den Main mit der Fähre in Mainstockheim. Für die Kleinsten im Bunde war es das absolute Highlight. Gespannt wie Flitzebogen fuhren sie auf die Fähre und blickten die ganze Fahrt über Board. Die ein oder andere Geschichte wurde den Großeltern bestimmt erzählt. Auf der anderen Mainseite gestrandet, wurde die Schönheit der Mainregion bewundert. Vorbei an der Kreisstadt Kitzingen kam man ausgepowert in der Heimat in Marktsteft an. Starke 40 km hatten alle am Nachmittag in den Beinen. 

Der TVM bedankt sich speziell beim Verpflegungsteam, das wie immer an alles und an alle gedacht hat und freut sich schon auf die nächste Radtour in 2023! 

autodoc.de

Copyright by TV 1861 Marktsteft e.V. 2020 | Impressum | Datenschutz