Ergebnisse Qualiturniere 14/15.04.

Qualiturnier männliche B-Jugend in Mögeldorf:

Sa. 14.04.2018 11:30   ÜBOL MB TV Marktsteft SpV Mögeldorf  19:10  
    13:00   ÜBOL MB TSV Lohr TV Marktsteft  13:15  
    15:15   ÜBOL MB TV Marktsteft SpVgg Diepersd.  19:9  
    16:45   ÜBOL MB ESV Flügelrad II TV Marktsteft  13:18  

Die Marktstefter sind nicht mehr zu retten

Die Zeit zwischen Bangen und Hoffen ist für den Aufsteiger endgültig beendet. Wenn auch mit dem befürchteten Ausgang.

ASV Cham – TV Marktsteft 32:26 (17:11)

Das war's dann für Marktsteft. Die Niederlage in Cham besiegelte frür Aufsteiger den Abstieg, der nun auch rechnerisch nicht mehr zu verhindern ist. Dessen Spiel in Cham stand unter schlechten Vorzeichen, denn Torhüter Felix Lang hatte sich bereits im Training verletzt und fiel aus, wie auch Michael Schmidt. Kevin Pfeiler musste kurzfristig beruflich passen. Trotzdem begannen die Gäste gut und lagen bis zum 8:8 (15.) jeweils in Führung. Allerdings musste Michael Bayer bereits früh nach einem Ellbogenschlag eines Gegners verletzt vom Feld, wofür der Gegner nur eine Zeitstrafe erhielt (16.).

Meister, dass sind WIR!

Zum zweiten Mal in Folge holen unsere Herren 3 die Meisterschaft in der

Bezirksklasse Süd/Ost mit 24 : 0 Punkten. Seid 28 Spielen ungeschlagen. Und damit nicht genug - im Unterfrankenpokal besiegten unsere Old-Green-Boys den TSV Mellrichstadt und stehen somit im Final-Four.

Die Mannschaft möchte sich bei allen Fans, Gönnern, Sponsoren und natürlich beim Verein für die

Unterstützung bedanken.