Allgemeine Informationen Triple-Turnier

Turnierablauf:


Freitag, 23.06.2017:

ab 16:30 Uhr 5. Human-Soccer-Turnier für Betriebs- und Spaßmannschaften
ab 21 Uhr sorgt unser DJ Stone für die richtige Stimmung im Zelt und an der Bar.

Die Anreise am Freitag lohnt sich also für ALLE!!!

Samstag, 24.06.2017:

Triple-Turnier mit Spielbetrieb von ca. 9 bis 19 Uhr.

Für die richtige Stimmung am
Abend sorgt unser DJ Wiesel mit Musik bis zum Umfallen. Hier kann bis in die frühen Morgenstunden
gefeiert werden.


Sonntag, 25.06.2017:

ab 8 Uhr Weißwurstfrühstück mit kaltem Hefeweißbier und warmen Brezeln.

Der Turnierbetrieb

wird ab ca. 9 Uhr wieder aufgenommen und wird gegen ca. 15 Uhr mit der Siegerehrung
beendet sein.

Das Turnier wird als Sie & Er Turnier ausgetragen, d.h. vor Turnierbeginn werden jeweils eine
Damen- und Herrenmannschaft einander zugelost.

Die Damen spielen Halbzeit eins, die Männer
Halbzeit zwei. Die Halbzeiten werden zwar getrennt gewertet, die Punkte werden jedoch für jedes
Team zusammen gezählt.

Somit gibt es am Ende für jede Mannschaft zwei Möglichkeiten ein Turnier
zu gewinnen, denn es wird neben dem besten Team auch die erfolgreichste Damen- und Herrenmannschaft
ermittelt. Für die ersten drei Plätze der Teamwertung sind Geldpreise ausgeschrieben.

Alle weiteren Platzierungen erhalten Sachpreise, es geht also keiner leer aus.
Sollte sich eine größere Differenz bei den Anmeldungen von Damen- und Herrenmannschaften
ergeben, behalten wir uns vor ein getrenntes Damen- und Herrenturnier durchführen.
Startgebühr: 30 € pro Mannschaft (bei mehreren Mannschaften pro Verein 50 €)
plus 20 € Kaution

Nach Eurer Anmeldung erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail mit den entsprechenden Bankdaten für
die Überweisung der Startgebühr und Kaution. Die Kaution wird bei Abreise von der Turnierleitung
zurückerstattet.

Schiedsrichter:

Über Gastschiedsrichter würden wir uns sehr freuen.

Übernachtung / Zelten:

Es besteht die Möglichkeit für die Übernachtung sein Zelt direkt auf dem Turniergelände aufzuschlagen,
Duschmöglichkeiten und sanitäre Anlagen sind in der Halle vorhanden.


Verpflegung:

An allen Turniertagen ist für Euer leibliches Wohl mit Speisen und Getränken bestens gesorgt.


Frühstück:

Normales Frühstück (Samstag und Sonntag)
(2 Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade + 1 Getränk)
Weißwurstfrühstück (nur Sonntag)
(1 Paar Weißwürste mit 1 Brezel und Senf + 1 Getränk)
Wir bitten Euch mit der Anmeldung auch gleich die ungefähre Personenanzahl für das Frühstück
mit anzugeben, da von unserer Seite dann besser geplant werden kann. Bezahlt werden kann das
Frühstück dann vor Ort.


Anmeldeformular:

Das Anmeldeformular findet Ihr hier. Bitte beachtet den Meldeschluss am 21. Mai 2017.

Aufgrund einer
begrenzten Teilnehmerzahl werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt.


Kontakt für Rückfragen
Markus Lermig                                      Jochen Lang
Tel: 09324-8869059                             Tel: 09332- 4656
Mobil: 0160-7605946                            Mobil: 0172-6036255
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!