Lebkuchenlauf -Wir waren dabei!-

Zum Abschluß unserer Sommersaison nahmen wir recht erfolgreich am Lebkuchenlauf der TG Kitzingen

am Trimm-Dich-Pfad in Kitzingen teil. Glückwunsch an unsere Teilnehmer.

 

Am Sonntag, zur nachtschlafenden Zeit, trafen wir uns am Trimm-Dich-Pfad. Bei einsetzenden Regen war die Stimmung zunächst recht verhaltend. Unsere Startvorbereitungen konnten wir aber im Trockenen vornehmen. Wir blieben  dazu im Zelt der Turngemeinde. Als dann rechtzeitig zum Start der Regen aufhörte, hellten sich auch die Mienen unserer Teilnehmer deutlich auf. Mit dem Startschuß (lauter Böller) waren dann alle hellwach und liefen ein beherztes Rennen. Im Ziel freuten sich alle über ihre guten Ergebnisse und waren sichtlich auch ein wenig stolz auf ihre erbrachten Leistungen. Leider hatte sich Carmen am Fuß verletzt und wir wünschen ihr gute Besserung.

 

Nachdem wir dann unsere Lebkuchen erhalten und teilweise die angebotene Massage genossen hatten, war die Stimmung wieder bestens. Bei der Tombola hatten wir diesmal nicht so viel Glück und nur Silke gewann einen Preis. 

 

Marktstefter Ergebnisse:                     

 

 

 

Hauptlauf über 10 km              Platz 349          Carmen Reichert            1:01:44,4

                                                         359          Hilde Arlt                         1:04:38,8          

                                                         365          Andrea Schmidt              1:07:06,2

                                                         368          Silke Lang                      1:07:17,4

                                                         369          Anita Beuschel               1:07:18,6

                                                         373          Gerda Thorwarth              1:07:30,7

                                                         382          Elsbeth Krämer              1:14:05,6

 

                                                          50           Helmut Manger                41:53,6

                                                        323           Dieter Lang                      59:19,4

                                                        360           Werner Beuschel           1:04:39,6

 

Hobbylauf über 4,7 km                     37           Rainer Stark                     27:06,7         

 

 

 

 

 

 

Weitere Ergebnisse, Urkundenausdruck und viele Bilder unter:  www.tg-kitzingen.de

                                                                                                     Abteilung Laufteam

                                                                                                     Lebkuchenlauf 2013

                                                                                                     Fotos 2013

                                                                                                     Ergebnisse 2013

 

 

Anmerkung:   In den Wintermonaten wollen wir uns einmal wöchentlich, am Samstag, 13:30 Uhr,   

                       vor der Sporthalle zu einem einstündigen Lauf treffen.